Dein Warenkorb ist leer
Abhängig von der Gefahrgutklasse der Artikel werden Bestellungen mit unterschiedlichen Versanddiensten ausgeliefert. Deshalb können variierende Versandkosten anfallen.
Hier dokumentieren wir unsere acht arbeitsreichen Wochen am Jahresende 2017. So gemütlich das Feuerwerksgeschäft unter dem Jahr auch sein mag, am Ende müssen wir uns richtig bewegen - damit wir unser Lieferversprechen auch einhalten können.
Was bisher geschah: In den letzten 11 Jahren packten wir eure Pakete und verkauften Feuerwerk in Läden. Und jetzt gehts endlich weiter. In der neuesten Folge unserer Ladengalerie packen wir noch mehr Pakete und verkaufen noch mehr Feuerwerk. Doch diesmal muss Julius was organisieren...
Damit wir richtig loslegen können, brauchen wir mehr Abstellfläche. Sparsam wie wir sind, schauen wir uns auf dem Gebrauchtmarkt um.
Das ist doch ein tolles Allzweck-Büro und idealer Aufenthaltsraum für unsere Packer und deren Familien... Nein, natürlich nicht. Wir brauchen einfach mehr Lagerfläche für alles was nicht Feuerwerk ist. Damit wir Platz in unseren Bunkern haben.
Die Hauptdarsteller unserer Seifenoper sind dieses Jahr: Mario - Held der Arbeit und fast immer zur Stelle.
Natürlich Jens - mit seinen unglaublichen Spezial-Fähigkeiten Staplerfahren, Rummblödeln und Akkuschrauben.
Stets gern gesehen, auch beim Pyrotalk, unser Pyro-Fachexperte: Florian. Das ist der, den Julius fragt, wenn er selbst was nicht weiss...
Der seltene Cameoauftritt: Daniel - Internetfreak und hier gerade mit Waffengewalt ins Packlager gezwungen.
Gleich kommt unsere neu akquirierte Behelfslagerfläche zu uns. Der notwendige Standplatz musste zuvor schnell aus der Landschaft geschnitten werden.
Und da ist der Container auch schon. Leider leer und ohne Feuerwerk. Per LKW und Lastkran angeliefert. Trageseile ein- und ausgehaken, findet statt ohne zwischenzeitigem Absteigen vom Objekt...