Der Verkaufsbeginn am 29.12. in der Berliner Allee wurde durch ein unvorhergesehenes Ereignis um satte 35 Minuten verzögert. Das Schloss der Eingangstür hat sich über Nacht erstaunlicherweise komplett mit Sekundenkleber gefüllt. Vollständig ausgehärtet, konnte das Schloss erst durch einen professionellen Schlossöffner geöffnet werden. Hoffentlich ist das nicht anderen Geschäften in der Straße auch passiert.
»Ja sollche Idioten Feuerwerksvitrine ist eh der Beste Laden also von daher ! Bei der Vitrine muss man erst die Tür zu kleben das keiner rein kommt aber bei den anderen muss man nichts machen :)«
»Die größte Witznummer ist sone Ladenkette in Orange, die hatten auf dem kleinen Stück doch glatt 2 Läden, überfüllt mi Juppi-Volk das null Ahnung von Feuerwerk hat. Tja, ob die Rechnung aufgegangen ist: lieber zwei schlechte Läden als einen Guten?«
»Ich bin die Jahre immer von Laden zu Laden gegangen, dort sind verdammt viele, hab auch überall bischen was gekauft. Da ich sone Nummer aber echt scheiße finde, werde ich mir den Gang künftig sparen und nur noch zur Vitrine gehen. Tja son Schuss kann auch nachhinten losgehen, ist ja wohl ein Armutszeugnis.«
»Das finde ich echt Bescheuert sowas zu machen -.- Die die das waren sollen mal Erwachsen werden...«
»Aha woher weist du den das .???«
»Das lustige war aber, dass in den Konkurenzläden gähnende Leere herrschte (Keine Kunden aber die Verkäufer haben bei offener Tür auf dem Tresen gesessen und Kaffe getrunken :P) und vor dem Laden der Vitrine stand eine relativ große Menschentraube :D.
Da hat anscheinen der Spruch "Werbung mitnehmen! Vergleichen lohnt sich" doch gelohnt^^
MfG«
»Was für Hammer A....löcher sind das den die das gemacht haben. LooooL!!«
»aber auch schon krass, das feuerwerk "zum greifen nahe" und man kommt trotzdem nicht ran:D«
»Konkurrenz oder Feuerwerksfeinde, vermute ich.«
»so ein paar schweine,das kann ja nur die konkurenz gewesen sein,wollten sich einen vorteil verschaffen die schweine,dieses jahr sind die dran«
Kommentar verfassen