Es folgt unser kleines Medienecho. Wir hatten euch bereits im 10. Bild davon berichtet, dass jenes Motiv viele magisch angezogen haben muss. Natürlich - sind doch alle beteiligten Artikel wahre Stars. Doch das dieser Ausblick auf einen Teil unseres Angebotes solche Kreise zieht, das haben wir nicht geahnt. Wir haben euch ein paar Auszüge festgehalten, verweisen aber auch gerne darauf, dass es noch einige Sichtungen mehr von diesem Motiv in den Wirren der Medien zu entdecken gab. Verrückt ist dieser Beitrag vom Bayerischen Fernsehen, wird hier doch vom lokalen Verkaufsstart in Bayern berichtet, das Bild dazu aus Berlin. Das selbe Motiv verwendeten nach kurzer Recherche auch der "Merkur", das Portal "Echo24", "HNA" sowie die Südwest Presse. Wie das kommt ist bekannt, Reuters Fotographieren und verkaufen es als Blindmaterial an den der will. Ein ähnliches Foto war aber auch im Berliner Umkreis zu sehen. Hier hatten wir in der BZ und auch im Berliner Kurier entsprechende Vertretung. Nun ist es nicht so, dass wir uns um diese mediale Aufmerksamkeit reißen. In unserem geplanten Youtube Video rundum den Livestream vom Mr. Pyromanager ist unsere Haltung dazu festgehalten.
Kommentar verfassen